Deutsche Bank Park, Mörfelder Landstraße 362, 60528 Frankfurt am Main
27
.
03
.
2024

Teilnehmende für Nutzer*innenstudie gesucht

Ein geparkter Citybot mit People-Mover-Modul öffnet seine Tür, damit eine Person einsteigen kann

Teilnehmende für Nutzer*innenstudie gesucht

Datum: 

13

.

05

.

2024

 - 

17

.

05

.

2024

Zeit: 

Dauer: ca. 2 bis 3 Stunden

Ort: 

Deutsche Bank Park, Mörfelder Landstraße 362, 60528 Frankfurt am Main

Veranstalter: 

Campus FreeCity

Zielgruppe: 

Bürgerinnen und Bürger

Vortrag: 

Vortragende/Partner: 

Im Rahmen des Projekts Campus FreeCity werden zwischen dem 22.04. und 26.04.2024 von dem Projektpartner TU Darmstadt Befragungen zur Erstellung einer Nutzer*innenstudie durchgeführt und im Zeitraum vom 13.05. bis 17.05.2024 fortgesetzt.

Dazu sucht das Projektkonsortium Freiwillige, die im Reallabor am Deutsche Bank Park in Frankfurt am Main mit ihrer persönlichen Meinung und Feedbacks Teil der wegweisenden Forschung zum automatisierten Fahren werden. Die Teilnehmenden haben dabei u. a. die Möglichkeit als Passagier im automatisiert fahrenden EDAG CityBot Peoplemover dabei zu sein.

Der Zeitaufwand für Teilnehmende beträgt zwei bis drei Stunden. Dafür wird eine Vergütung in der Höhe von 30 bis 45 Euro gezahlt.

Bei Interesse freuen wir uns über Ihre unverbindliche Anmeldung an: fahrversuche@arbeitswissenschaft.de

Weitere Informationen:
Anmeldung und Infos: